Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema "Wie registriere ich Clients im DNS?". Habe aktuell einen W2008 DC mit AD integrierter DNS-Zone und möchte meine Clients, die per WAN-Verbindung in Aussenstellen stehen, mit dem Hostnamen erreichen können. Aktuell werden auf div. Serversystemen die IP´s und Hostnamen noch in der hosts-Datei gepflegt und davon möchte ich definitiv weg. Habe auf den Clients, nach entsprechender Freischaltung in unserer Firewall, den DNS-Server eingetragen. Von Registrierung aber keine Spur. Kann mir da jemand den entscheidenen Tip geben wie ich die ... 0 Kommentare, 40 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •