Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DNS Auflösung nur per FQN möglich

News von yargos 2037 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich stehe hier vor einem Problem mit einem Fehler in der DNS Auflösung, wo ich hoffentlich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe und ihr mir helfen könnt. Folgende Situation: Ein Netzwerk mit zwei Standorten, die über VPN verbunden sind. An dem ersten Standort steht der derzeit einzige Domaincontroller, ein Windows Server 2008 R2. Am zweiten Standort soll ebenfalls ein Windows Server 2008 R2 als DC eingesetzt werden, was aber mangels DNS-Auflösung nicht möglich ist. Standort I: 192.168.1.0/24 DC am Standort I - IP-Adresse: 192.168.1.10 ... 0 Kommentare, 4 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •