Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DNS auf zwei IP Adressen

News von photographix 2136 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute, wir betreiben seit einiger Zeit erfolgreich eine Domäne mit Server 2008 R2. Darüber läuft auch das DNS (im AD). Nun haben wir angefangen für verschiedene Services zwei IP Adressen zu vergeben (fix) und diese im DNS eingetragen. Per Ping auf den DNS Name kann ich nachvollziehen das einmal die eine und einmal die andere IP genommen wird. Beim anlegen der letzten "Redundanz" ist aber etwas anders. Da wird mir der DNS Name als Ordner angezeigt worin sich wiederum die zwei IP Adressen befinden? Auch ein mehrfachen löschen und neu Anlegen brachte nix. ... 2 Kommentare, 124 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •