Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DMZ mit Astaro Security Gateway realisieren

News von christo-p 2041 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Wie müssen die IP-Adressen aufgebaut sein? Kriegen der Server und die Benutzer die gleiche Subnetzmaske und können dann kommunizieren? Wenn ich NAT einsetze funktioniert das ganze ja nicht mehr, dann müsste ich für den Server ein neues IP-Netz erstellen oder? Der Webserver bekommt dann wieder eine weiteres anderes IP-Netz und der Router übersetzt es dann auf die feste IP vom ISP oder? Dann habe ich auch noch eine Frage zur Astaro 220: Die Astaro hat 8 Lan anschlüsse und einen WAN, wie verbinde ich die beiden Router ... 3 Kommentare, 58 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •