Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dita von Teese will nicht jünger aussehen

News von LatestNews 1609 Tage zuvor (Redaktion)

Dita von Teese
© dts Nachrichtenagentur
Die Burlesque-Tänzerin und Ex-Frau von Schockrocker Marilyn Manson, Dita von Teese, steht zu ihrem Alter und will nicht jünger aussehen. "Man hat mir einmal gesagt, dass man sich treu bleiben muss und tun soll, was einen glücklich macht. Ich höre zum Beispiel oft, ich würde ohne Make-up viel jünger aussehen. Doch das ist mir egal, ich will gar nicht jünger, ich will glamourös aussehen", verriet sie dem Magazin "Petra" (August-Ausgabe).

Das sei ihr Motto und deshalb laute ihr Tipp: "Vergleiche dich niemals mit anderen", so die 39-Jährige. Viel Geld müsse man für gutes Aussehen jedenfalls nicht ausgeben. "Ich kann mich erinnern, als ich vor 20 Jahren für zwei Dollar die Stunde in einer Pizzeria gearbeitet habe - schon damals benutzte ich roten Lippenstift und einen dunklen Eyeliner", so die Tänzerin. Natürlich trage sie jetzt schickere Schuhe und könne sich schönere Kleider leisten. "Aber Glamour ist keine Frage des Geldes", betonte von Teese.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •