Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dita Von Teese trinkt "geheime" Schlankmacher-Smoothies

News von LatestNews 1540 Tage zuvor (Redaktion)

Dita von Teese
© dts Nachrichtenagentur
US-Burlesque-Tänzerin Dita von Teese trinkt jeden Tag einen grünen Smoothie, der ihr helfen soll schlank zu bleiben. Die 39-Jährige erklärte, dass sie ihre kurvige Figur vor allem dem "leuchtend grünen" Fruchtgetränk zuschreibe. Der Smoothie stelle dabei ihr Frühstück dar, am Mittag esse sie ein vegetarisches Menü, wie einen Salat und später gäbe es ganz normal Abendessen.

"Ich würde sagen, dass mich nicht das Tanzen in Form hält, sondern eher der grüne Smoothie meine Geheimwaffe ist", so die Exfrau des Rocksängers Marilyn Manson. Obwohl sie es nicht möge ihren Körper zu zügeln, habe sie gelernt eine ausgewogene Ernährung vorzuziehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •