Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dita Von Teese trägt sündhaft teure Bühnen-Kostüme

News von LatestNews 1466 Tage zuvor (Redaktion)

Dita von Teese
© dts Nachrichtenagentur
Die Bühnen-Kostüme von Dita Von Teese sind nach Aussage der US-Burlesque-Tänzerin sündhaft teuer. "Meine Kostüme sind meine extravagantesten Einkäufe", sagte Von Teese laut "FemaleFirst". Ein einzelnes Outfit der 40-Jährigen koste umgerechnet zwischen 25.000 und 50.000 Euro, so Von Teese.

Zudem besitzt die Burlesque-Tänzerin ein Korsett, das alleine umgerechnet über 12.000 Euro gekostet habe. Gleichzeitig betonte Von Teese, dass sie bestimmte Kleider immer und immer wieder trage. Von Teese hatte im Dezember 2005 den Musiker Marilyn Manson geheiratet, reichte jedoch bereits im Dezember des folgenden Jahres die Scheidung ein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •