Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dita Von Teese färbt sich alle zwei Wochen ihre Haare

News von LatestNews 1501 Tage zuvor (Redaktion)

Dita von Teese
© dts Nachrichtenagentur
Die US-Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese färbt sich alle zwei Wochen ihre Haare. Dies sagte sie der Internetseite "FemaleFirst". "Ich bin eine natürliche Blondine, aber ich bevorzuge es, dunkle Haare zu haben", sagte Von Teese, die betonte, selbst Hand an ihre Haare anzulegen und sich selbige zu färben.

Sie wasche ihre Haare allerdings lediglich alle zwei bis drei Tage, um "die Farbe nicht verblassen" zu lassen, so die 40-Jährige weiter. Gleichzeitig räumte Von Teese ein, dass sie ihr Haus ohne roten Lippenstift, das Markenzeichen der Burlesque-Tänzerin, nicht verlasse. Von Teese hatte im Dezember 2005 den Musiker Marilyn Manson geheiratet, reichte jedoch bereits im Dezember des folgenden Jahres die Scheidung ein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •