Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Guten Morgen und vielen Dank schon einmal vorab. Ich habe im Error Log meines Windows Server 2008 R2 (HP DL380 G6) immer wieder in unregelmäßigen Abständen Fehler (Ereignis 11 Disk Fehler) Dabei wechselt der Pfad allerdings laufend und ich kann die angeblich defekte Disk nicht eingrenzen. Die HP Diagnostik zeigt auch keine Fehler an. Hier ein paar Pfade: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk1\DR13 gefunden. Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk1\DR11 gefunden. Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk1\DR10 gefunden. und prinzipiell alle bis DR1 ... 2 Kommentare, 55 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •