Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Der Siegeszug der Smartphones ist schon seit längerem zu beobachten. Vergleicht man die Verkaufszahlen von Mobiltelefonen der vergangenen Monate ist der Anteil der verkauften Smartphones überproportional vertreten. Das iPhone von Apple hat den Anfang gemacht und nun tummeln sich diverse Android Smartphones so wie Windows Phone 7 Smartphones auf dem Ladentisch. Um die aktuelle Generation der UMTS Smartphones optimal zu nutzen benötigt der User zwingend eine schnelle Internet Verbindung. Viele der angebotenen Tarifangebote kombinieren diese Handysurfflatrates mit Laufzeitverträgen, doch diese Abhängigkeit muß nicht sein.
Bereits bei den Prepaid Tarifen haben die Discount Tarife den klassischen Vertragsmarkt deutlich in Bewegung gebracht und für einen massiven Preisrutsch bei den Minutenpreisen gesorgt. Nun gibt es den nächsten Schritt, denn die bekannten Prepaid Discount Tarife sind ab sofort auch mit UMTS Datenflatrates kombinierbar. Auf diese Weise lassen sich die Vorteile der Prepaid Discount Tarife mit den wichtigen Smartphone Tarifoptionen zum Surfen im mobilen Internet kombinieren.
Zu den führenden Smartphone Tarifen im Discount Segment gehören zum Beispiel die Prepaid Smartphone Tarife maXXim und McSIM:
maXXim Smartphone Tarif im O2 Netz
McSIM Smartphone Tarif im Vodafone Netz
Beide Prepaid Smartphone Tarife kosten pro Gesprächsminute oder SMS nur 8 Cent in alle Deutschen Netze. Die UMTS Flatrate zum Surfen im Mobilen Internet kann schon ab 7,50 €(maXXim) oder ab 9,95 € (McSIM) optional hinzugebucht werden. Beide Tarife haben keine Mindestlaufzeit und können jeden Monat gekündigt werden. Gerade für Personen für die die Nutzung des Mobilen Internet im Vordergrund steht lassen sich auf diese Weise monatliche Fixkosten deutlich reduzieren und der Endkunde geht keine unnötige Vertragslaufzeit ein.
Weitere Informationen zu den Smartphone Tarifen maXXim und McSIM finden Sie im Smartphone Tarifvergleich des Mobilfunk Portals UMTSFlatratevergleich.de




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •