Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dirk Nowitzki will Karriere in der NBA beenden

News von LatestNews 1008 Tage zuvor (Redaktion)

Dirk Nowitzki
© über dts Nachrichtenagentur
Der Basketballer Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks will seine Karriere in der NBA beenden. An eine Rückkehr nach Deutschland denke er eher nicht, wolle sie aber auch nicht ganz ausschließen, so Nowitzki im Interview mit Sport1. "Für mich ist jeder Tag in der NBA immer noch eine Riesensache. Ich genieße jedes Spiel, jede Minute", so der 35-Jährige.

"Und ich hoffe, dass die letzten paar Jahre genau so gut verlaufen und ich verletzungsfrei bleibe. Dann kann ich sagen: Es war wirklich alles super!" Er liebe es immer noch, sich mit anderen Spielern zu messen. "Und vielleicht spiele ich eines Tages nochmal um die Meisterschaft – das treibt mich an." Den Meistertitel aus dem Jahr 2011 werde er nie vergessen. "Das war der wichtigste Moment in meiner Karriere."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •