Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DirectAccess Client deaktivieren

News von deeboo 2075 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich finde diesbezüglich keine Dienste und keine Informationen. Ich weiß, das es nicht Sinn und Zweck ist, dem User die Möglichkeit zu geben, da man ja sonnst beim herkömmlichen VPN bleiben könnte. Nur ist es ja manchmal doof, wenn man an einer "dicken" Internetleitung angebunden ist und sich erst durchs das womöglich dünnere Firmennetz schleifen lässt. Daher die Frage. Ist es möglich, sich nicht über die UAG schleifen zu lassen oder festzustellen, ob man durchgeschleift wird? Jetzt nicht nur durch absetzten eines reinen tracert Befehls. ... 0 Kommentare, 34 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •