Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits mehrere Threads mit unteschiedlichen Systemen und unterschiedlichen Meinungen zu diesem Thema gelesen. Leider passten bisher die Anforderungen nicht zu den meinen. Ich suche eine performantes Storage System für die im Vorwort genannte Umgebung. Bisher habe ich mir ein Dell PowerVault MD3200i angeguckt. Leider habe ich noch nicht die Erfahrung mit Storage Systemen und möchte daher eure Meinung zur Dimensionierung hören, da ein Dell PowerVault MD3200i ja auch nicht zu den preisgünstigsten Systemen gehört. Das Storage soll über iSCSI angebunden werden. Folgende Konfiguration: ... 0 Kommentare, 4 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •