Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dieter Thomas Heck bedauert Ende von "Wetten, dass..?"

News von LatestNews 1088 Tage zuvor (Redaktion)

"Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle (Saale)
© über dts Nachrichtenagentur
Der langjährige Moderator der ZDF-"Hitparade", Dieter Thomas Heck, bedauert das Ende von "Wetten, dass..?" und hat sich für eine Fortsetzung der Fernsehsendung ausgesprochen. "Sie sollte fortgesetzt werden - aber ohne Markus Lanz. Er ist ein guter Moderator, aber für eine solche Show ungeeignet", sagte Heck im Gespräch mit der Programmzeitschrift "Auf einen Blick".

Die Show könnte seiner Auffassung nach "jemand vom Format eines Thomas Gottschalk oder Frank Elstner" retten. Auch die jungen Nachwuchskräfte in der TV-Branche kritisiert Heck. Die seien oft nicht gut vorbereitet. "Oder sie stellen sich selbst zu sehr in den Mittelpunkt."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •