Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dieter Bohlen liebäugelt mit Umzug in die Schweiz

News von LatestNews 1492 Tage zuvor (Redaktion)

Dieter Bohlen
© dts Nachrichtenagentur
TV-Moderator Dieter Bohlen kann sich durchaus vorstellen einmal in die Schweiz zu ziehen. Die Stadt Morcote im Tessin sei traumhaft: "Ich habe bereits die Morcote App auf meinen iPhone und gucke da täglich, wie das Wetter ist", sagte der 58-Jährige der Schweizer Zeitung "Der Sonntag". "Vielleicht wohne ich eines Tages dort. Dann werde ich ganz schnell Schweizer - und schreibe für die Schweiz einen Grand-Prix-Hit", so Bohlen weiter.

Der TV-Moderator hoffe jedoch, dass die Schweiz bis dahin nicht Pauschalbesteuerung abgeschafft habe. "Wenn Reiche in der Schweiz leben, dann versorgen die sich doch selber und liegen dem Staat nicht auf der Tasche. Im Gegenteil, die bringen ja nur Geld", sagte Bohlen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •