Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Diego will beim VfL Wolfsburg bleiben

News von LatestNews 1223 Tage zuvor (Redaktion)
Mittelfeldspieler Diego will beim VfL Wolfsburg bleiben. "Ich bin in Wolfsburg, fühle mich wohl, habe im Moment nichts anderes im Kopf als den VfL", sagte der 28-Jährige dem Fachmagazin "Kicker". Diego war zuletzt mehrfach mit einer Rückkehr zu Atletico Madrid in Verbindung gebracht worden.

Auch schloss der Brasilianer nicht aus, länger bei den "Wölfen" zu verbleiben. "Ich bin offen, um über alles zu reden", erklärte der 28-Jährige: "Dazu müsste erst mal das Interesse des VfL da sein, im Moment gibt es kein Angebot für mich." Der aktuelle Vertrag des Mittelfeldregisseurs, der bei Wolfsburg zu 62 Einsätzen kam und 16 Tore erzielte, läuft Ende der kommenden Spielzeit aus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •