Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Datingportale gibt es heutzutage Unmengen viele. Heute trifft man sich nicht mehr auf natürlichem Wege, sondern lernt sich durch Internetportale kennen. Sie versprechen aber alles dasselbe, man findet hier seine große Liebe. Doch meistens geht das ganze ziemlich "in die Hose". Viele Menschen haben auch zu Beginn Probleme damit, sich aus dem "besten Licht" zu präsentieren. Und darauf folgt auch das nächste Problem, wie verhält man sich am besten, wenn man das erste mal mit einer Person schreibt. Dafür gibt es jetzt ein Art Hilfe für Datingportale, die all diese Porbleme lösen soll und zu guter Letzt findet man so auch noch die Liebe seines Lebens.

Weedate.de - die Hilfe für Datingportale

Bei diesem Portal für Singles dreht sich alles um das erste Kennenlernen, organisiert von sogenannten Date-Assistenten. Diese Assitenten dienen dazu, schon von Anfang an genau zu planen, wie man selbst im Internet auftritt. Genauer gesagt, wird sein eigenes Profil von Flirt-Assistenten von Weedate geplant und umgesetzt. Es wird so gestaltet, dass es so ansprechend wie möglich für Männer oder Frauen ist.



Wie läuft das Ganze ab?

Weedate ist wie bereits erwähnt kein eigenständiges Datingportal. Es handelt sich hierbei um eine professionelle Hilfe von Flirt-Assistenten bei anderen Datingportalen, wie zum Beispiel Elitepartner oder eDarling. Zunächst wird man aber von Weedate beraten, welches Datingportal für einen das beste ist. Nachdem man sich eines ausgesucht hat, sendet man einige Bilder von sich an Weedate und die suchen dann das oder die besten Bilder herraus. Sobald Weedate genügend Informationen über seinen Kunden oder seine Kundin hat, kann ein professionelles, ansprechendes Profil erstellt werden. Es sollte nebenbei allerdings auch nicht zu verkrampft und "gemacht" wirken. Selbstverständlich achtet das erfahrene Date-Assitenten Team darauf. Das professionelle Profildesign kostet Sie gerade mal 19 Euro. Was für weibliche Nutzer von Datingportalen auch leider sehr lästig ist, sind Männer die sie oft mit mehr oder weniger eindeutige und respektlose Mails belästigen. Durch Weedate werden allerdings solche Mails herausgefiltert und Frau brauch nicht so schnell die Suche nach dem richten Partner aufgeben.

Das erste Kennenlernen

Im nächsten Paket von Weedate befindet sich noch das professionelle Schreiben der Date-Assistenten mit dem gewünschten Partner für eine gewisse Zeit. Die Personen, die man für die Partnerwahl in Betracht ziehen würde, wählt man allerdings alleine aus. Der gewünschte Partner der in Frage kommt schreibt dann bis zum ersten Kennenlernen nicht mit seiner eventuellen Traumfrau, sondern mit einem Flirt-Assistenten. Die Kunden können allerdings immer mitverfolgen, was geschrieben wird. Die Preise hierbei unterscheiden sich davon, mit wie vielen Personen und wie lange der Assistent gleichzeitig schreibt. Weedate ist wirklich eine sehr gute Datingmethode für Menschen, die nicht gleich wissen, wie sie jemanden anschreiben sollen. Weitere Informationen rund um das Portal finden Sie auf Weedate.de. Probieren Sie es aus!




Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •