Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Die Macht des Kunden

News von god 2166 Tage zuvor      http://pressemitteilung.ws
Ein Unternehmen ist nur dann erfolgreich, wenn es seine Kunden auch bestmöglich zufrieden stellen kann. In Zeiten von Aktiengesellschaften und Global Playern scheint dieser Anspruch allerdings immer weiter in den Hintergrund gerückt zu sein. Dennoch ist es nach wie vor der Verbraucher, der einem Unternehmen sowie seinem Potfolio überhaupt erst eine Existenzberechtigung gibt.
Bei Euroweb spielen die Auftraggeber eine besonders große Rolle. Dies ist unter anderem darauf zurückzuführen, dass diese Organisation im permanenten Kontakt mit seinen Kunden steht. Als Komplettanbieter für Online-Marketing und Webdesign für kleine Unternehmen bis hin zum Mittelstand will Euroweb nicht einfach nur ein Produkt verkaufen, sondern ist auch auf lange Sicht gesehen für die Betreuung und Pflege des Internetauftritts des Kunden zuständig.
Da Euroweb an einer dauerhaften Kundenbeziehung nicht nur interessiert ist, sondern diese vielmehr ein Geschäftsfeld dieses Internet-Dienstleistungsanbieters darstellt, holt das Unternehmen die Kundenmeinungen direkt vor Ort ein. Dafür zuständig sind die Medienberater, die kontinuierlich in Kontakt mit den Kunden stehen.
Dank dieser Verfahrensweise kann Euroweb aufgrund seines fachlichen Know Hows allfällige Probleme bereits identifizieren, wenn diese selbst vom Kunden noch nicht bemerkt wurden. Die ausführlichen Gespräche mit dem Auftraggeber dienen demnach vor allem nämlich der Qualitätssicherung. Damit dieses Ziel erreicht werden kann, investieren die Medienberater von Euroweb eine Menge an Zeit, was sich aber sowohl für das Unternehmen selbst als auch für den Kunden auszahlt.
Regelmäßig werden Treffen mit den Auftraggeber vereinbart. In diesem Rahmen erkundigt sich der Medienberater auch über die Erfahrungen, die mit den Produkten sowie mit dem Personal von Euroweb gemacht wurden. Es handelt sich dabei um eine äußerst effiziente Art und Weise des Feedbacks.
Zum einen kann damit dem Kunden das Gefühl vermittelt werden, dass seine Ansprüche und Wünsche von den Experten von Euroweb ernst genommen werden. Des Weiteren entsteht kein zusätzlicher zeitlicher Aufwand für den jeweiligen Auftraggeber, denn der Erfahrungsaustausch erfolgt im Rahmen eines Beratungs- oder Betreuungsgespräches.




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •