Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Täglich spielen unzählige Menschen Lotto. Bei einem Großteil der regelmäßigen Lotto-Spieler handelt es sich um sogenannte „Kiosk-Spieler“, die bei Gelegenheit immer mal wieder einen Lotto-Schein ausfüllen, in der Hoffnung, den großen Gewinn abzuräumen. Dann wären da noch die Abonnenten-Spieler, die Ihre Glückszahlen hinterlegt haben und ganz automatisch zu festgelegten Terminen einen Lotto-Schein abgeben. Sie müssen sich um nichts kümmern, haben aber auch nicht die Möglichkeit, ihre Lotto-Zahlen kurzfristig zu ändern.

Mit der Lotto App den Lotto-Schein immer in der Tasche

Wer maximale Kontrolle und Flexibilität genießen möchte, der dürfte sich über das Angebot freuen, das die beliebteste Lotto App Deutschlands "Clever Lotto" zur Verfügung stellt: Ganz unkompliziert und einfach können die Kunden ihren Lotto-Schein digital von unterwegs ausfüllen und so auch kurzfristig ihren ganz persönlichen Tipp abändern. Eine besonders klare Menüführung, die für jedermann intuitiv zu bedienen ist, garantiert maximale Spielfreude ab dem ersten Lotto-Tipp. Wer Lotto per App spielen möchte, braucht nichts anderes als ein mobiles Endgerät mit den gängigen mobilen Betriebssystemen: Es gibt die Lotto App für Android und natürlich auch für alle iOS-Kunden, die ein iPhone oder ein iPad ihr Eigen nennen.

Funktionen der Lotto App im Überblick

Wer Lotto per App spielen möchte, für den bietet die Clever Lotto App alle gängigen Funktionen, die sich der Lotto-Spieler wünscht. Das Tippen der Lotto-Zahlen am eigenen Smartphone steht also dem Tippen am Kiosk oder im Schreibwarenladen in Nichts nach: Nur wenige Bedienschritte und schon ist der Lotto-Tipp ausgeführt. Quittung und Nachweis werden unmittelbar über die App-Funktionen zur Verfügung gestellt. Im Fall eines Gewinnes ist es also unkompliziert, seinen Gewinn in Empfang zu nehmen. Die Lotto App kooperiert mit lotto24.de, dem offiziell größten staatlichen Lotto Vermittler in Deutschland. Die Kooperation der App mit diesem Vermittler garantiert den Spielern maximale Sicherheit und Transparenz. Natürlich ist die Kooperation von Lotto24.de und der neuen Lotto App völlig legal. Eine besonders innovative Funktion ist das Scannen des Papierscheines: Alle Nutzer, die ihre Kreuzchen lieber von Hand auf den traditionellen Lotto-Schein machen, können Ihr Smartphone benutzen, um den Lotto-Schein mit ihrem Smartphone einzuscannen. In der Praxis funktioniert das durch einfaches Abfotografieren des ausgefüllten Lotto-Scheins. Die Kreuze werden dann automatisch übernommen. Aber wie das bei der neuen Technik nun einmal so ist, kann es nicht schaden, die Kreuze nach dem Abfotografieren noch einmal zu kontrollieren.

Alle Lotto-Details auf einen Blick

Neben „Home“ und „Ziehungen“ gibt es im Menü die Rubrik „Tippscheine“. Hier werden alle Gewinne übersichtlich mit Einblendungen und Zusatznotizen angezeigt. Den Spielern entgeht auf diese Weise garantiert kein Gewinn mehr. Eine gut durchdachte Statistik erlaubt es zudem, die eigenen Gewinne statistisch zu verfolgen und zu analysieren. Die praktische Benachrichtigungsfunktion der App ist ein weiteres Plus, das viele Nutzer zu schätzen wissen dürften. Alle Nutzer der App werden automatisch per Push-Up Benachrichtung über besonders hohe Jackpots und Gewinnmöglichkeiten informiert. Sollte ein Gewinn erspielt worden sein, erhalten Sie auf Wunsch ebenfalls eine Benachrichtigung und können sich den Gewinn sofort auszahlen lassen. Die Clever Lotto App weist auch den Lotto-Spielern so den Weg in die digitale Zukunft, ohne dabei den Spielspaß beim Lotto aus den Augen zu verlieren.




Wählen : 2 vote Kategorie : Handy

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •