Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Die Geissens dementieren Pleite-Gerüchte

News von LatestNews 1375 Tage zuvor (Redaktion)
Das aus dem Fernsehen bekannte Millionärspärchen Robert und Carmen Geiss hat sich in einem Zeitungsinterview zu Pleite-Gerüchten im Internet geäußert und diese deutlich dementiert. "Wir sind definitiv nicht pleite. Einer, der pleite ist, könnte sich unseren Lebensstil nicht leisten und müsste ja aus den Häusern ausziehen. Und wir leben glücklich in Monaco", sagte Robert Geiss der "Bild-Zeitung".

Über das aus dem TV bekannte Haus in Kitzbühel sagt Geiss: "Es stand zum Verkauf. Denn: Alles, was ich baue, steht auch zum Verkauf. Das ist ja auch mein Job gewesen. Ich hab auch ein Haus in Saint-Tropez, das wird auch irgendwann zum Verkauf stehen." Über die monatlichen Kosten ihrer diversen Häuser sagt Carmen Geiss: "Hoch, aber okay. Kann man sich ja ausrechnen. Sechs Häuser, sechs Autos. Monaco ist ja nicht billig. Da kommt schon was zusammen am Ende des Monats. Ich lebe mit unserer angedichteten Pleite sehr gut."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •