Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kennen Sie das auch? Eine großes Event ist geplant. Zahlreiche Besucher und Gäste werden kommen. Jeder soll sich wohlfühlen und tolle Erinnerungen an den Abend haben. Wichtig ist jetzt, auf Bühne und Technik zu schauen, denn mit dem richtigen Equipment steht und fällt eine Veranstaltung. Nicht immer leicht, den Überblick aller Details zu behalten. In solchen Fällen ist es besser, sich auf den Profi zu verlassen und das Event zentral zu planen. Die Rentman App hat genau die richtige Lösung und geht mit seinen Produktangeboten weit über die Vermietungssoftware für Firmen und Events hinaus.

Zentraler Kern sind die Punkte

- Organisation

- Planung

- Kommunikation

Hinter diesen drei Eckpfeilern verbirgt sich das gesamte Management für Events. Die Organisation beginnt bereits bei der Planung. Die Räumlichkeiten müssen beachtet werden, denn Bühne, Beschallung und natürlich stimmungsvolles Licht sind Teil des Events. Um den Überblick nicht zu verlieren, kommt eine Veranstaltungssoftware zum Einsatz, die Ihnen weit mehr bietet. Diese Software für das Eventmanagement beginnt bei der Zeitplanung, hilft bei der Suche nach passenden Veranstaltungsorten und bietet nicht zuletzt auch die Möglichkeit, mit einzelnen Team-Mitgliedern untereinander zu kommunizieren. Erfahrene Manager wissen, dass Networking und Kommunikation wichtige Bestandteile sind.

Webbasierte Integrationen

Mit der Integration von Apps ist die Projekt­management­software für die Eventbranche letztendlich ein interessanter Gesprächspartner. Wenn Informationen über verschiedene Webseiten ersichtlich sind, wird die Reichweite extrem erhöht. Eintrittskarten können direkt verkauft werden, das Event kann in Newslettern beworben werden. Die Basis bilden die Schnittstelle API und Zapier. Wer Zapier kennt, weiss, dass hier zahlreiche Optionen möglich werden, die notwendig sind, um erfolgreich Veranstaltungen zu organisieren. Der Kalender ermöglicht Webseiten-Betreibern eine unkomplizierte Integration, um verschiedene Veranstaltungen zu bewerben. Auch Mollie und WooCommerce sind Teil der Web-Integrationen.

Im Team zusammen arbeiten

Die Event-Management App erlaubt, den integrierten Team-Mitgliedern bestimmte Rollen zuzuweisen. Sie erhalten eigene Berechtigungen, so weiß jeder Mitarbeiter genau, welche Aufgaben in seinen Bereich fallen. Ein Chaos entsteht somit gar nicht. Meetings werden angesetzt und können direkt über die App eingesehen werden.

Was früher umständlich war, ist heute spielend leicht

Was wäre eine Event-Management-Software ohne die Verwaltung von Kontaktdaten und einer aussagekräftigen Statistik? Beide Elemente sind Teil der Software, mit der sich vom Schreibtisch aus alle Komponenten überblicken lassen. Mit der mobilen App für das Eventmangement sind Kontaktdaten auf einen Blick übersichtlich dargestellt. Mit der Option, alle Kontakte zu personalisieren sind benutzerdefinierte Einstellungen möglich, die jederzeit und von jedem Ort abrufbar sind. Maßgeschneidert ist das Zauberwort der App, denn hier speichern Sie alle wichtigen und nützlichen Informationen Ihrer Kontakte ab.

Die App geht noch einen Schritt weiter und ermöglicht die Einsicht in Projektdetails sowie aller dazugehörigen Rechnungen. So wird schnell ersichtlich, welche Kunden den höchsten Umsatz bringen und erfolgreich sind. In Verbindung mit Google Maps ist es leicht, Kontakte nicht nur telefonisch, sondern auch vor Ort zu erreichen.



Wählen : 1 vote Kategorie : Service

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •