Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dido freut sich über ihre Schwangerschaft

News von LatestNews 2098 Tage zuvor (Redaktion)

Dido
© Sony/BMG, über dts Nachrichtenagentur
Die britische Sängerin Dido freut sich über ihre Schwangerschaft und kann es kaum erwarten, das Geschlecht des Babys herauszufinden. "Ich bin zu neugierig", so die 39-Jährige. Die Geburt sei auch genug an Überraschung für einen Tag.

Es ist das erste Kind für die 39-Jährige und ihren Ehemann Rohan, die Geburt wird im Sommer erwartet. Auch musikalisch gibt es Neuigkeiten, mit einem neuen Studioalbum sei sie fast fertig und die Veröffentlichung werde noch in diesem Jahr erfolgen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •