Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hi Leute! Ich habe bei unserem DHCP die oben angeführte Warnung, also Rufzeichen mit blauem Kreis. Mir ist jetzt klar was diese Meldung auslöst, aber wie kann ich diesen Fehler beheben!? Wir verwenden DHCP (Server 2008 Standard) Reserverierung von 192.168.100.1 - 100.249. Die Leasedauer ist auf 1nen Tag eingestellt. Angeblich sind jetzt lt. der Fehlermeldung, alle Adressen vergeben bzw. keine Leases mehr frei. Soweit so gut. Ich habe unseren DHCP Server von alten Einträgen bzw. Reservierungen befreit und die dazugehörigen DNS Einträge gelöscht. Die Meldung tritt immernoch ... 3 Kommentare, 95 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •