Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe folgende Situation: Auf einer virtuellen Windows XP Maschine läuft ein in Java geschriebenes Programm, welches in bestimmten Zeitintervalen eine VPN Verbindung herstellt um Daten mit einem Server auszutauschen. Gelegentlich kommt eine Fehlermeldung wenn die VPN Verbindung nicht hergestellt wurde. Leider muss man auf OK drücken, damit das Programm weiterläuft (Ist eine Software von Vodafone, wen wundert es). Ich könnte mich darüber mittels PRTG Monitor informieren lassen, aber leider habe ich keine Lösung zum Abrufen des VPN Netzverbindungs Status. Ich kann nur die die Netzwerkkarte im allgemeinen auslesen. ... 0 Kommentare, 25 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •