Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFS vs Sharepoint

News von uLmi 2466 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute, Ich möchte bald über 4 Standorte Daten replizieren und weiß noch von früher, dass es mit DFS sehr gut geht und auch die Root Freigaben sind sehr hilfreich. Ich mache mir beim DFS jedoch sorgen um folgende Dinge: - wenn an 2 Standorten an der selben Datei gearbeitet wird und das "ich bin offen"-bit noch nicht repliziert wurde können beide fleißig arbeiten und der letzte der speicher überschreibt den anderen. nicht sehr gut wurde dieses problem gelöst oder wie löst ihr das ? Natürlich könnte man ... 0 Kommentare, 88 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •