Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB trennt sich von Pressesprecher Stenger

News von LatestNews 1580 Tage zuvor (Redaktion)
Der Deutsche Fußball-Bund wird den Vertrag mit Nationalmannschaftspressesprecher Harald Stenger, der am 31. August ausläuft, nicht verlängern. Das teilte der Verband am Dienstag mit. Stenger werde beim Länderspiel am 15. August gegen Argentinien in Frankfurt letztmalig die Medienarbeit rund um die Nationalmannschaft koordinieren.

An seine Stelle tritt Jens Grittner, der seit 1999 beim DFB angestellt ist und Pressechef der beiden Organisationskomitees für die WM 2006 und die Frauen-WM 2011 war. Von 2007 bis 2009 begleitete er bereits als Pressesprecher die U 21-Nationalmannschaft. Angesiedelt ist die Position des Pressesprechers der Nationalmannschaft in der DFB-Direktion Kommunikation unter Leitung von Mediendirektor Ralf Köttker.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •