Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Team wieder mit Schweinsteiger

News von LatestNews 1696 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Bastian Schweinsteiger wird bei den WM-Qualifikationsspielen gegen Irland und Schweden wieder im Aufgebot des DFB-Teams stehen. "Es war immer klar, dass Bastian gegen Irland und Schweden wieder zur Mannschaft gehören wird", erklärte Bundestrainer Joachim Löw am Freitag. Der Trainerstab habe den Mittelfeldregisseur zuletzt bewusst nicht mitgenommen, um Schweinsteiger die Chance zu geben, "in Ruhe wieder voll in den Trainings- und Spielrhythmus zu kommen", so der DFB-Coach weiter.

Die Leistungen Schweinsteigers bei den bisherigen Spielen für den FC Bayern München hätten gezeigt, dass dies genau richtig gewesen sei. "Ich freue mich sehr, dass Bastian wieder bei uns ist", sagte Löw.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •