Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Sportdirektor Dutt als Werder-Trainer im Gespräch

News von LatestNews 1296 Tage zuvor (Redaktion)
Der Sportdirektor des Deutschen-Fußball-Bundes, Robin Dutt, ist bei Werder Bremen als neuer Trainer im Gespräch. Nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" habe sich die Bremer Geschäftsführung mit dem Wunschkandidaten für die Trainerstelle bereits in Stuttgart getroffen. Werders Geschäftsführer Thomas Eichin wollte keine Namen kommentieren, doch Indizien weisen daraufhin, dass Dutt am Job bei den Hanseaten Interesse hätte.

Der 48-Jährige hatte sich bereits als Trainer beim SC Freiburg und bei Bayer Leverkusen bewährt. Der DFB-Sportdirektor würde in Bremen das 14-jährige Erbe von Thomas Schaaf antreten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •