Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Prädident sieht Bundesligisten im Champions-League-Finale

News von LatestNews 1382 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Wolfgang Niersbach, traut einigen Bundesligisten in dieser Saison eine Finalteilnahme in der Champions League zu. Das berichtet DFB-online. "Ich bleibe sehr optimistisch, dass wir eine deutsche Beteiligung beim Finale in Wembley haben werden", sagte Niersbach demnach dem Sport-Informations-Dienst (SID) am Dienstag in Düsseldorf.

"Die Ungerechtigkeit vom letzten Jahr muss beseitigt werden. Dass Bayern dieses Endspiel verloren hat, das kriege ich bis heute nicht auf die Reihe. Das ist ein Bild, was mich verfolgt." Zurzeit befinden sich noch Bayern, Dortmund und Schalke in der Königsklasse. Ihr Soll hätten die deutschen Mannschaften diese Saison aber bereits erfüllt: "Egal wie es ausgeht, die Bundesliga hat in dieser Saison im Europacup eine super Visitenkarte für den deutschen Fußball hinterlassen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •