Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Pokal: Schalke entgeht knapp einer Blamage

News von LatestNews 1222 Tage zuvor (Redaktion)
Nach einem mühevollen Start hat sich auch Schalke in die nächste Runde des DFB-Pokals geschleppt. Beim FC Nöttingen erzielte der Erstligist ein 2:0 und entging knapp einer Blamage. Klaas-Jan Huntelaar und Leon Goretzka ließen das Ergebnis am Ende doch noch halbwegs tolerabel aussehen.

Auch Paderborn und Union Berlin gewannen knapp. Paderborn spielte gegen Duisburg 3:2, Union gewann gegen Regensburg mit 2:1. Am Abend findet die mit Spannung erwartete Partie FC Bayern gegen BSV SW Rehden statt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •