Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Pokal: Müller will Spiel gegen Braunschweig ernst nehmen

News von LatestNews 1861 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Müller (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Bayern-Profi Thomas Müller möchte das Achtelfinale des DFB-Pokals gegen Eintracht Braunschweig, den Tabellensechsten der Zweiten Liga, nicht auf die leichte Schulter nehmen. "Wir bereiten uns auf jeden Gegner exzellent vor", so Müller, "es wird nie vorkommen, dass wir nicht mit der richtigen Einstellung in ein Spiel gehen. Wir müssen von der ersten Minute an loslegen, das erwarte ich auch von uns."

Er und seine Mitspieler seien "sehr geerdet", denn auch ein solch vermeintliches K.o.-Spiel könne Überraschungen bereithalten. Das Achtelfinale des DFB-Pokals wird am kommenden Mittwoch um 20:00 Uhr ausgestrahlt.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •