Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Pokal: Jahn Regensburg unterliegt Bayern München mit 0:4

News von LatestNews 2648 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
In der ersten Runde des DFB-Pokals ist Jahn Regensburg dem FC Bayern München am Montagabend mit 0:4 (0:1) unterlegen. Lange Zeit konnten die Aufsteiger aus Regensburg gut gegen den dominierenden Rekordmeister behaupten. Die erste Hälfte endete nach einem Treffer von Mandzukic in der 32. Minute nur mit einem Tor Rückstand für die Gastgeber.

Bayern München hatte das Spiel jedoch jederzeit unter Kontrolle. In der 60. Minute erhöhte Shaqiri zum 2:0. In der Schlussphase des Spiels machten die Bayern dann den Sack zu und erhöhten durch einen zweiten Treffer von Mandzukic (80.) und ein Tor von Pizarro (87.) zum 4:0-Endstand. Zuvor konnten sich am Montag bereits der SV Sandhausen, Dynamo Dresden und der 1. FC Union Berlin in die nächste Runde spielen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •