Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Pokal: Essen unterliegt Union Berlin in letzter Minute mit 0:1

News von LatestNews 1570 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
In der ersten Runde des DFB-Pokals ist RW Essen durch ein Last-Minute-Tor in der Verlängerung am Montagabend Union Berlin mit 0:1 (0:0) unterlegen. Zweitligist Berlin dominierte die Partie, versagte jedoch im Abschluss, so dass die Partie nach 90 Minuten torlos in die Verlängerung ging. Lange Zeit sah es auch hier so aus, als könnte sich der Regionalligist Essen ins Elfmeter-Schießen retten.

Kurz vor Abschluss der zusätzlichen Spielzeit gelang den Berlinern dann aber doch noch der Siegtreffer, Terodde netzt in der 120. Minute aus kurzer Distanz ein. Zuvor waren bereits die zeitgleich angepfiffenen Begegnungen zwischen Dynamo Dresden und dem Chemnitzer FC sowie dem SV Sandhausen und Energie Cottbus jeweils mit 3:0 zu Ende gegangen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •