Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Pokal: Dresden gewinnt 2:1 gegen Bochum

News von LatestNews 771 Tage zuvor (Redaktion)
Dynamo Dresden hat in der 2. Runde des DFB-Pokals mit 2:1 nach Verlängerung gegen den VfL Bochum gewonnen und zieht damit ins Achtelfinale ein. Die Bochumer waren zunächst spielbestimmend, doch zum Ende der ersten Hälfte kam Dresden immer besser ins Spiel. In der 53. Minute brachte Simon Terodde die Gäste dann zunächst in Führung, in der 61. Minute glich Justin Eilers dann aus.

Erst in der Verlängerung konnten sich die Dresdner die Führung sichern: In der 94. Minute traf Eilers zum 2:1. Unterdessen verlor der MSV Duisburg im Elfmeterschießen mit 1:4 gegen den 1. FC Köln. Die weiteren Ergebnisse der Dienstagsspiele der zweiten Pokalrunde: FC St. Pauli - Borussia Dortmund 0:3, 1. FC Kaiserslautern - Spielvereinigung Greuther Fürth 2:0, Chemnitzer FC - Werder Bremen 0:2, Hannover 96 - VfR Aalen 0:2, Kickers Offenbach - Karlsruher SC 1:0, Arminia Bielefeld - Hertha BSC 4:2 nach Elfmeterschießen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •