Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Pokal: Bayern zum 19. Mal im Finale

News von LatestNews 1331 Tage zuvor (Redaktion)

Mario Gomez (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern ist auf dem besten Weg zum "Double": Nach einem 6:1 gegen Wolfsburg zieht der neue Meister auch in das DFB-Pokalfinale ein. Die Treffer für die Bayern erzielten Mandzukic (17.), Robben (35.), Shaqiri (50.) und dreimal Gomez (80., 82. und 86.), für Wolfsburg traf Diego (45.). Besonders der Schweizer Xherdan Shaqiri zeigte eindrucksvoll, dass er in der Mannschaft vorrücken will: Er bereitete drei Treffer vor und schoss ein Tor selbst, bevor ihm Gomez in den letzten Minuten regelrecht die Show stahl.

Die Wolfsburger zeigten sich erstaunlich angriffslustig, riskierten viel, kamen aber nur selten zum Zug. Im zweiten Halbfinale spielen am Mittwoch Stuttgart und Freiburg, das Finale steigt dann am 1. Juni in Berlin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •