Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Pokal: Bayern gewinnen gegen Rehden standesgemäß

News von LatestNews 1449 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Müller (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Im mit viel Vorfreude auf beiden Seiten erwarteten DFB-Pokalspiel zwischen dem FC Bayern und dem BSV Rehden haben die Münchener am Montagabend standesgemäß mit 5:0 (2:0) gewonnen. In der ersten Halbzeit konnte Rehden durchaus noch gegenhalten und hatte sogar zwei sehenswerte Aktionen, die jedoch nicht zum Abschluss führten. Und auch Rehdens Torwart Mandic konnte manche Bayern-Attacke respektabel parieren.

Shaqiri und Müller erzielten dennoch die ersten beiden Treffer für die hochfavorisierten Gäste. In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte des Regionalligisten merklich nach. Müller legte mit einem eiskalt verwandelten Foulelfmeter in der 59. Minute und einem weiteren Treffer in der 64. Minute nach und lieferte auch die Vorlage für Robbens Treffer in der 88. Minute.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •