Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Pokal: Augsburg und 1860 weiter, Aue raus

News von LatestNews 1225 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
In den ersten Spielen der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals hat sich der FC Augsburg am Freitagabend mit 2:0 gegen RB Leipzig durchgesetzt. Die beiden Treffer für Augsburg erzielten Callsen-Bracker in der 5. Minute und Altintop in der 69. Minute. Der Drittligist hatte sich im Vorfeld gute Chancen ausgerechnet, da die Mannschaft sowieso höhere Ambitionen hat.

Wie weit die Leipziger davon noch entfernt sind zeigte sich schon in den ersten Minuten. Augsburg erwischte den besseren Start und ging schon früh nach einem Standard in Führung, danach gelang Leipzig nicht mehr, die Partie an sich zu reißen. Mit Osnabrück hatte sich zuvor ein anderer Drittligist gegen Erzgebirge Aue aus der 2. Liga mit 3:0 durchgesetzt. 1860 München gewann nur knapp mit 4:3 im Elfmeterschießen gegen Heidenheim.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •