Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Pokal-Achtelfinale: Nürnberg besiegt Offenbach mit 2:0

News von LatestNews 2075 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Im zweiten Nachholspiel des DFB-Pokal-Achtelfinales hat der Bundesligist 1. FC Nürnberg die Kickers Offenbach mit 2:0 (1:0) besiegt. Die Tore für die Franken erzielte Timmy Simons (20./66.). Zuvor hatte der 1. FC Kaiserslautern die TuS Koblenz mit 4:1 bezwungen.

Die beiden Spiele waren im vergangenen Dezember aufgrund der Witterungsverhältnisse verschoben worden. Im Viertelfinale des DFB-Pokals trifft Nürnberg auf Schalke 04, Kaiserslautern spielt gegen MSV Duisburg. Der FC Bayern München gastiert bei Alemannia Aachen, Energie Cottbus empfängt 1899 Hoffenheim.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •