Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Pokal-Achtelfinale: Bayern schlägt Augsburg 2:0

News von LatestNews 1095 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Müller (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Im Achtelfinale des DFB-Pokals besiegte der FC Bayern München den FC Augsburg mit 2:0. Bayern ging bereits in der 4. Minute durch einen Treffer von Robben in Führung. In der 14. Minute musste Robben nach einem Foulspiel von Hitz wegen einer Fleischwunde am Knie ausgewechselt werden.

In der Folge tauchte Augsburg mehrfach gefährlich vor dem Tor von Manuel Neuer auf, kam jedoch zu keinem Abschluss. Zugleich verteidigten die Hausherren couragiert ihr Tor vor weiteren Treffern. In der 78. Minute traf Müller zum 2:0. In der Schlussphase wurde das Spiel zunehmend ruppiger, Callsen-Bracker musste nach einem Zusammenprall mit Neuer am Spielfeldrand behandelt werden. In der zweiten Mittwochabend-Partie besiegte Eintracht Frankfurt den SV Sandhausen mit 4:2.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •