Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB mahnt Klubs zur Einhaltung des Verbots von Botschaften auf Ausrüstung

News von LatestNews 726 Tage zuvor (Redaktion)

DFB-Zentrale in Frankfurt am Main
© über dts Nachrichtenagentur
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) will die Bundesliga-Klubs ermahnen, das Fifa-Verbot von Botschaften auf der Ausrüstung einzuhalten. "Wir werden spätestens zur Beginn der Rückrunde Rundschreiben an die Klubs rausschicken, damit diese Dinge aufhören", sagte DFB-Chefankläger Anton Nachreiner der "Bild-Zeitung". Zuletzt hatten Frankfurt-Stürmer Haris Seferovic und Köln-Angreifer Anthony Utah mit T-Shirt-Botschaften ihre Tore gefeiert.

Die beiden Spieler wurden allerdings trotz des Fifa-Verbots nicht vom DFB bestraft.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •