Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Koch verrät Lieblingsessen der Nationalmannschaft

News von LatestNews 1504 Tage zuvor (Redaktion)
Holger Stromberg, Koch der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, hat die Lieblingsgerichte der Nationalelf verraten. "Milchreis und Tomatensuppe sind sehr beliebt. Wenn es nach den Spielern ginge, könnte ich diese Gerichte jeden Tag kochen", sagte er dem Magazin "Loox".

Doch nicht nur über ihre Leibspeisen kommt Stromberg mit den Spielern ins Gespräch, sondern auch über Kritik: "Von den 23 Spielern, die nach dem Essen an mir vorbeigehen, sagen fünf: `Das war Weltklasse.` Drei finden: `Das war aber heute nichts`." Und er ergänzt: "Mein größter Kritiker ist übrigens Thomas Müller. Der hat einen sehr feinen Gaumen entwickelt. Und Lukas Podolski hat auch schon Gerichte fürs Spielerbüfett kreiert."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •