Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Kicker Götze ist mit Situation unzufrieden

News von LatestNews 1628 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Mario Götze ist mit seiner Reservistenrolle bei der deutschen Nationalmannschaft unzufrieden. Im Gespräch mit "dfb.de" erklärte der Jung-Nationalspieler, dass es an ihm nage, wenn er nicht spiele, obwohl er fit sei. "Ich bin mit dieser Situation unzufrieden, ich zweifle an mir, wenn ich nicht spielen darf", so Götze.

Allerdings gehöre das im Fußball dazu, er müsse mit dieser Situation umgehen können, sich "im Training reinhängen und dem Trainer zeigen, dass er keinen Fehler machen würde, wenn er mir eine Chance gibt", erklärte der 20-Jährige, dessen Marktwert auf gut 30 Millionen Euro geschätzt wird. Am meisten beeindruckt zeigte sich Götze zudem vom Offensivspiel der Portugiesen, die in der Gruppenphase jedoch mit 0:1 gegen die DFB-Auswahl verloren hatten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •