Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Kapitän Lahm gibt WM-Titel als Ziel aus

News von LatestNews 1628 Tage zuvor (Redaktion)

Philipp Lahm (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, Philipp Lahm, hat mit Blick auf die 2014 stattfindende Fußball-WM in Brasilien den Weltmeisterschafts-Titel als Ziel ausgegeben. "Unser Ziel kann es doch mit dieser Vergangenheit nur sein, 2014 Weltmeister zu werden. Wir können uns nicht hinstellen und sagen, wir wollen ins Viertelfinale. Nein, wir wollen Weltmeister werden", erklärte Lahm im Gespräch mit der "Bild-Zeitung" (Donnerstagausgabe).

Nach dem verlorenen EM-Halbfinale gegen Italien habe sich Lahm nach eigener Aussage auch selbst hinterfragt und dabei festgestellt, "dass ich nicht alles richtig gemacht habe". Jeder mache Fehler, so Lahm. "Es gibt Tage, an denen es nicht so gut läuft. Das gilt auch für mich", erklärte der DFB-Kapitän. Die größte Herausforderung für die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw bleibe ein Sieg gegen Spanien, betonte Lahm.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •