Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Frauen zum EM-Auftakt mit 0:0 gegen die Niederlande

News von LatestNews 1562 Tage zuvor (Redaktion)

Lena Goeßling (Deutsche Frauen-Fußballnationalmannschaft)
© über dts Nachrichtenagentur
Bei der Fußball-Europameisterschaft der Frauen in Schweden hat die DFB-Elf in ihrem ersten Vorrundenspiel am Abend nur ein 0:0 gegen die Niederlande erzielt. Deutschland agierte die meiste Zeit überlegen und kam auch zu Chancen, doch die DFB-Elf scheiterte an der starten Abwehr der Niederländerinnen. Während für die Niederländerinnen das Unentschieden gegen den Titelverteidiger als Erfolg gewertet werden kann, ist die Leistung aus deutscher Sicht enttäuschend.

8.800 Zuschauer waren in Växjö im Stadion. Zuvor am Abend hatten ebenfalls in der Gruppe B Norwegen und Island 1:1 (1:0) gespielt. Für Island war es der erste EM-Punkt der Damen in der Verbandsgeschichte. Deutschland tritt am Sonntag gegen die Isländerinnen und am kommenden Mittwoch gegen Norwegen an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •