Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Frauen vor EM-Auftakt gegen Niederlande

News von LatestNews 1558 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft startet am heutigen Donnerstag in die Europameisterschaft in Schweden und trifft zum Auftakt auf die Auswahl der Niederlande. "Die Niederlande sind ein Team, das richtig guten Fußball spielt. Sie haben immer einen Plan, wissen ganz genau, was sie wollen", sagte Bundestrainerin Silvia Neid im Vorfeld der Partie.

Man dürfe die Niederländerinnen nicht ins Spiel kommen lassen, weil sie technisch sehr versiert seien. "Wir müssen auf allen Positionen gut zusammenarbeiten und nach vorne das Tempo hoch halten", so Neid, die ein "interessantes Spiel" erwartet. Die Auftaktpartie in der schwedischen Stadt Växjö wird um 20:30 Uhr angepfiffen und live vom ZDF übertragen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •