Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB erteilt Sportdirektor Dutt Freigabe

News von LatestNews 1332 Tage zuvor (Redaktion)
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat seinem Sportdirektor Robin Dutt die Freigabe erteilt und löst den bis Ende 2016 laufenden Vertrag zum 31. Mai auf. Das ist das Ergebnis einer Telefonkonferenz mit den Vertretern des DFB-Präsidiums, wie der DFB am Montag mitteilte. Dutt und der SV Werder Bremen, bei dem der Fußballtrainer als Übungsleiter im Gespräch ist, seien umgehend informiert worden.

Das Präsidium des DFB habe keine Alternative zur Freigabe gesehen, "weil Robin Dutt uns seinen Wunsch, wieder als Trainer tätig zu werden, mit Nachdruck vorgetragen hat. Wir wünschen ihm für seine weitere Karriere alles Gute", erklärte DFB-Präsident Wolfgang Niersbach.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •