Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Elf mit Schweinsteiger gegen Kasachstan

News von LatestNews 1364 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Mittelfeldregisseur Bastian Schweinsteiger ist zurück im Kreis der deutschen Nationalmannschaft. Bundestrainer Joachim Löw gab am Donnerstag den Kader für die kommenden beiden Qualifikationsspiele gegen Kasachstan bekannt. Löw berief insgesamt 23 Spieler für die kommenden Spiele der Europagruppe C. Neben Vizekapitän Schweinsteiger kehren auch die zuvor verletzten Dortmunder Mario Götze, Marco Reus und Marcel Schmelzer in den Kader zurück.

In den WM-Qualifikations-Spielen muss Löw hingegen auf Miroslav Klose, Holger Badstuber und Mats Hummels verzichten, die alle drei verletzungsbedingt ausfallen. Während der zuletzt angeschlagene Lukas Podolski in den Kader berufen wurde, hat es für Stürmer Stefan Kießling wieder nicht gereicht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •