Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Elf absolviert Geheimtraining vor Spiel gegen Holland

News von LatestNews 1642 Tage zuvor (Redaktion)

Mesut Özil (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Bundestrainer Joachim Löw hat für Montag ein Mannschaftstraining unter Ausschluss der Öffentlichkeit angesetzt. Löw sagte, er wolle seine Mannschaft unbeobachtet auf das Spiel am Mittwochabend gegen die Niederlande einstimmen. Mit einem Sieg gegen die Holländer könnte die DFB-Elf bereits vorzeitig das Ticket für das Viertelfinale lösen.

Allerdings dürfe man das Team von Trainer Bert van Marwijk nicht unterschätzen, denn die Holländer "stehen mit dem Rücken zur Wand. Wenn sie verlieren, scheiden sie womöglich aus", sagte Lukas Podolski. Oranje hatte am Samstag überraschend mit 0:1 gegen das Team aus Dänemark verloren. Die Partie zwischen Deutschland und den Niederlanden wird am Mittwoch um 20:45 angepfiffen. Gespielt wird im ukrainischen Charkow.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •