Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DFB-Bundesgericht reduziert Lewandowski-Sperre auf zwei Spiele

News von LatestNews 1378 Tage zuvor (Redaktion)

Robert Lewandowski (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Rotsperre für den Dortmunder Stürmer Robert Lewandowski von drei auf zwei Spiele reduziert. Das vorangegangene Sportgerichtsurteil vom 19. Februar wurde somit geändert, wie der DFB am Freitag bekannt gibt. Der Angreifer des BVB war in dem Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV am 9. Februar des Feldes verwiesen worden.

"Es lag ohne Frage ein rohes Spiel gegen den Gegner vor, das rücksichtslos war. Aber in der Endphase des Zweikampfes wurde die Intensität von Robert Lewandowski erkennbar abgemildert", so der Vorsitzende des DFB-Bundesgerichts Goetz Eilers. Für das Heimspiel am Samstag gegen Hannover 96 ist der Pole somit wieder spielberechtigt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •