Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Devid Striesow hält sich mit Yoga fit

News von LatestNews 1354 Tage zuvor (Redaktion)
Der Schauspieler Devid Striesow hält sich mit Yoga fit. Striesow habe im Laufe seiner Karriere gelernt, nicht nur körperlich sondern auch geistig beweglich zu bleiben, wie er im Gespräch mit der "Fernsehwoche" verriet. "Seit ich die Mitte Dreißig überschritten habe, ist mir das richtig klar geworden."

Deshalb mache der 39-Jährige jeden Morgen eine halbe Stunde Yoga. "Am liebsten mag ich den Sonnengruß, weil man damit den ganzen Körper beackert. Das ist wie ein Energie-Kick", so Striesow. Neben Sport nimmt auch die Musik maßgeblichen Einfluss auf die Stimmung des Schauspielers: "Rock`n`Roll verbessert sie ungemein", erklärte der "Tatort"-Darsteller. "Neuerdings mag ich auch Reggae - wahrscheinlich deshalb, weil ich dann sofort Bilder vom Heimatland meiner afrikanischen Frau vor Augen habe."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •